die gegenwart
von

jetzt

 

vorwärts in die zukunft

zurück in die vergangenheit

zurück zu 1XEACH

 

DAS 21TE JAHRHUNDERT

 

ich habe fast 2 jahre lang hart daran gearbeitet, um den ersten, aber nicht letzen teil meiner aufgabe zu ende zu bringen. das aller erste album von '1XEACH' ist jetzt komplett und wartet darauf, angehört zu werden.

sein name ist 'batteries not included EP', es hat eine spielzeit von etwa 30 minuten und enthält 7 songs, alle im neuen '1XEACH' stil arrangiert. es zeigt was war, was ist, und was sein wird.

...


für mehr informationen in das bild clicken

eine komposition aus jedem Abschnitt, vom anfang bis zu dem was '1XEACH' jetzt ist, kann hier gefunden werden.

und die arbeit an einem zweiten album wurde bereits begonnen, es wird 'eyes wide shut' heisen und aus etwa 15 tracks bestehen. einige rearrangements von bereits veröffentlichten songs aus dem album 'batteries not included EP' werden mit völlig neuen kompositionen und sounds gemischt sein.

im augenblick, gegen ende 2002, war auf grund des wohlbekannten zeitmangels nur wenig fortschritt.

aber keine sorge, das zweite album 'eyes wide shut' ist ja bereits in arbeit und wird in naher zukunft fertig gestellt sein, hoffe ich...

>>nach oben

zurück zu 1XEACH